Seite auswählen

Über mich.

Angela Baumgartner.

Über Angela Baumgartner

Aufgewachsen bin ich als eines von drei Kindern in einer Bauernfamilie in Sulz im Weinviertel. Tief verwurzelt mit der Heimat und geprägt durch meine Eltern, die wussten, dass das Leben einem selten etwas schenkt. Ich habe mit Freude am elterlichen Betrieb mitgeholfen, durfte eine Ausbildung machen und weiß, dass nichts selbstverständlich ist. Ich bin stolze Mutter von zwei Söhnen und gerne Bürgermeisterin in unserer Gemeinde.

Durch meine Arbeit in der Region und das Dorfleben habe ich einen starken Bezug zu den Menschen. Das war und ist mein Antrieb mich politisch zu engagieren. Ich will mich einbringen und gestalten – gemeinsam mit den Menschen unserer Region. Das Weinviertel bietet viele Chancen, hält aber auch Herausforderungen bereit. Ich möchte mit ehrlicher Arbeit und Einsatz für unser Weinviertel da sein.

Unterstützen.

Bleiben Sie mit dem Newsletter am Laufenden oder unterstützen Sie mich auf Facebook.